Besprechen von Warzen, Gürtelrose, Myome etc.

Die Bedeutung des traditionellen Besprechens

Das traditionelle Besprechen von Krankheiten, wie Gürtelrose, Warzen, Myomen etc. kann auch begleitend zur Schulmedizin und zusätzlich zu einer homöopathischen Behandlung eingesetzt werden.

Das „Besprechen“ ist die älteste Heilkunst der Welt. Ich bin dankbar, dass mir eine liebe Heiler- Freundin diese alte Heilweise übergab.
Ältere heilende Frauen und dörfliche Heiler gaben diese alte Heilkunst in früheren Jahrzehnten bis in die Gegenwart meistens innerhalb der Familie von Generation zu Generation weiter und boten vielen Menschen Hilfe an. Heute ist das Besprechen von Krankheiten eher entmystifiziert, deshalb kann Besprechen eine weitere energetische Heilmethode sein, um Krankheiten zu behandeln.

Älteren heilenden Frauen oder dörflichen Heilern gaben diese alte Heilkunst in früheren Jahrzehnten bis in die Gegenwart meistens innerhalb der Familie weiter und boten vielen Menschen Hilfe an.

Was bedeutet das „Besprechen“?

Durch das „Besprechen“ in Form von Gebeten kann eine heilende, energetische Schwingung / Energie hervorgerufen werden.

Das Besprechen erfolgt grundsätzlich bei akuten Zuständen an 3 aufeinander folgenden Tagen
(3 Termine) oder an 3 Terminen in Abstände, jeweils ca. 30 Minuten vor Ort oder per Telefon / ZoomCall.

Je nach Symptombild kann ein Termin genügen und nach Bedarf können weitere Sitzungen folgen.
Ein Heiler kann den Heilungsweg anstoßen, ihn aber nicht stellvertretend für Dich gehen. Deine eigene Mitarbeit ist für den guten Verlauf wesentlich.

Besprechen
Besprechen

Gürtelrose und Stress

Gab es vor dem Ausbruch der Gürtelrose besonderen Stress in deinem Leben?
Viele Ärzte stellen diese Frage und erhalten von ihren Patienten sehr oft ein „Ja“. Hier kann es sich oft um Ereignisse wie z.B. einen Unfall, einen schweren Verlust, langanhaltender Stress, Überlastung und Belastungen im Job / Familie oder auch eine Schwächung des Immunsystems handeln, dass der Herpes Zoster Virus leichtes Spiel zum Ausbruch hat.

Warzen, Rosen, Neurodermitis und weitere Leiden

Bei der Behandlung von Hautleiden ist der Erfolg einer Behandlung schnell sichtbar und damit erkennbar – und so ist das Besprechen heute fast ausschließlich als Behandlungsmethode für Warzen, Gürtelrose Myomen und Schuppenflechte bekannt und sogar Ärzte empfehlen sie häufig.

Kosten und Dauer der Behandlung

Die Behandlung dauert zwischen 20 und 45 Minuten inklusive Gespräch und Beratung.
Pro Termin 33,00 € inklusive 19 % MwSt.

Durch das „Besprechen“ in Form von Gebeten kann eine heilende, energetische Schwingung / Energie hervorgerufen werden. Diese Gebete werden von Generation zu Generation weiter gegeben.

Meine Leistungen können als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung und Unterstützung angewendet werden, sie ersetzen aber nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Medikamente und weitere verordnete Anwendungen sind mit einem Arzt oder Heilpraktiker zu besprechen. Sie müssen sie weiter einnehmen bzw. ausführen. Bei meiner energetischen Arbeit handelt es sich nicht um medizinisch-therapeutische Heilbehandlungen, da diese Techniken in ihrer Wirkung von der westlichen Wissenschaft nicht nachweisbar sind. Des Weiteren richtet sich meine Arbeit auf die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte, der Steigerung des Wohlbefindens und der Verbesserung der energetischen individuellen Konstitution. Ich stelle keinerlei Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. 

Das Besprechen ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb ist es unbedingt erforderlich bei ernsthaften Erkrankungen oder Beschwerden, die länger als 3 Tage anhalten, einen Arzt aufsuchen. Das Besprechen ist ausschließlich als zusätzliche Therapie empfehlenswert.