Seminare und Workshops

Meine Seminare und Workshops sind eine Mischung aus „Lernen und Umsetzen“.

Du wirst bei beiden von mir angebotenen Ausbildungen „Heiler-Potential Workshop“ und den dazugehörigen „Heiler-Potential Aufbau Workshop I“, sowie bei den „Tensor-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene“ in die Anwendung kommen und direkt am Klienten oder am „Nahrungsmittel / Testobjekt“ arbeiten.

Meine Erfahrungen zeigen, dass das Besprechen und Umsetzen verschiedener Frage-Themen (die oft in der Anwendung auftauchen) am besten gleich zu zeigen sind. Oft kommen im „Tun“ noch Fragen auf. So habe ich für die Tensor-Workshops zwei weitere Übungsabende geplant, wo genügend Zeit ist, auf Fragen und das Üben beim Austesten einzugehen.

Da ich seit über 12 Jahren mit dem Biotensor arbeite, fällt mir die Anleitung leicht.

Die Workshops

Eine Besonderheit haben meine Workshops: Mir ist es wichtig, Dir alle Fragen zu beantworten und im Seminar für Dich ansprechbar zu sein.
Deshalb habe ich meine Workshops auf kleine Gruppen definiert. So kannst Du in entspannter Atmosphäre mit mir und anderen Teilnehmern lernen und gleich das „Gelernte“ aktiv umsetzen.
Meine Workshops/Seminare finden in kleinem Kreis in Halstenbek im Hamburger Westen statt.

Du bist dein innerer Heiler – Du hast Heilkräfte, die Du jetzt voller Mut und Liebe auf deinen Weg bringen darfst! Und auch Du kannst austesten – jeder von uns hat die Fähigkeit dazu!

Ich nehme dich mit Freude mit auf den Weg in deine Selbstheilung ❤️

Weitere Infos zu beiden Workshops findest Du auf den Folgeseiten, die Du durch die das anklicken der Bildchen erreichen kannst.