Energetische Heilarbeit

Was bedeutet energetisches und mediales Heilen?

Energetische Heilarbeit, so wie ich sie verstehe, ist eine wirksame Methode zur Entspannung, Anregung und Aktivierung der Lebensenergie. So können deine Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt werden.
Als Überbringerin“ von energetischen Informationen kann der Fluss deiner Energien“ angeregt und in Balance gebracht werden. Gleichzeitig ist Medialität ein Werkzeug und eine Fähigkeit, bei der es darum geht, die spezifischen Kodierungen und Erscheinungsformen der Geistigen Welt entschlüsseln zu können.

Als anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. schaue ich mir meine Klienten ganzheitlich an. Geistiges, energetische Heilen aktiviert die körpereigene Heilfähigkeit und harmonisiert den Fluß der Energien beim Menschen. Energetisches Heilen ist für jedes Alter geeignet – auch Kinder sprechen auf diese Heilweise gut an. Tiefliegende Themen – eventuelle Auslöser für Unwohlsein – können genauso behandelt werden, wie aktuelle Erkrankungen. Das weckt den „Inneren Heiler“ in Dir. Tiefliegende Ursachen von Gesundheitsstörungen können gelöst werden – oft sogar mit erstaunlichem Erfolg.
Auch ist das „Besprechen“ die älteste Heilkunst der Welt. Ich bin dankbar, dass mir diese alte Heilweise von einer lieben Heilerin weiter gegeben wurde.

Angewandte Methoden

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Besprechen von Gürtelrosen, Frauenleiden, Warzen, Hauterkrankungen uvm.
  • Geistiges Heilen
  • Trance Healing (nach Birgit Fischer)
  • Fernbehandlungen
  • Handauflegen
  • Lösungen von Emotionen aus dem Energiefeld:
  • z. B. Energetischen Bändern / Bindungslösungen / Verstrickungen / Ereignissen
  • Fernheilung
  • Auflösen von Blockaden (Auraarbeit)
  • Geistige Begradigung der Wirbelsäule
  • Energetische Behandlung einzelner Organe und Systemen
  • Trance- und Colour-Healing
    ((nach Birgit Fischer) weitere Informationen finden du hier auf meiner Website: Healing))
  • Aurareading (nach Birgit Fischer)

Diese Methoden sind eine ideale Ergänzung und Unterstützung zur klassischen Schulmedizin.

Ich arbeite als anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH „Dachverband Geistiges Heilen e.V.“. Damit bin ich an einen Verhaltens- und Ehrenkodex gebunden, den ich selbstverständlich konsequent einhalte.
Hier finden Sie meinen Eintrag im Verzeichnis des DGH (https://www.dgh-ev.de/heilerfinden.html) 
Für weitere Informationen: www.dgh-ev.de

Meine Leistungen können als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung und Unterstützung angewendet werden. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Medikamente und weitere verordnete Anwendungen werden mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen und müssen weiter eingenommen / ausgeführt werden. Bei meiner energetischen Arbeit handelt es sich nicht um medizinisch-therapeutische Heilbehandlungen. In der westlichen Wissenschaft sind diese Techniken in ihrer Wirkung nicht nachweisbar. Des Weiteren richtet sich meine Arbeit auf die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte, der Steigerung des Wohlbefindens und der Verbesserung der energetischen individuellen Konstitution. Ich stelle keinerlei Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.

Auch das Besprechen ersetzt keinen Arztbesuch. Bei ernsthaften Erkrankungen oder Beschwerden, die länger als 3 Tage anhalten ist es unbedingt erforderlich, einen Arzt aufsuchen. Das Besprechen ist ausschließlich als zusätzliche Therapie empfehlenswert. 

Energetische Heilarbeit
Energetische Heilarbeit

Kosten

Energetische Heilbehandlungen
60 – 90 Minuten für Erwachsene mit bioenergetischen Austestung von Chakren, Meridianen und Organen, inklusive Gespräch und Beratung
Pro Termin 70,00 € inklusive 19 % MwSt.

Besprechen
30 Minuten für Erwachsene inklusive Gespräch und Beratung
Pro Termin 33,00 € inklusive 19 % MwSt.
Diese Behandlung kann auch über Zoom / Online erfolgen

Trance- und Colour-Healing und Aurareadings
Bitte Kosten anfragen
(Ausbildung nach Birgit Fischer Medium und Teacher)

Wenn es Ihnen nicht möglich ist in meine Praxis zu kommen, biete ich Ihnen natürlich auch einen Hausbesuch an.
Termine: Nach telefonischer Absprache oder per e-mail

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.