Besprechen von Gürtelrose
Die Bedeutung des traditionellen Besprechens
Das traditionelle Besprechen von Krankheiten, wie Gürtelrose, Warzen, Myomen etc. kann auch begleitend zur Schulmedizin und zusätzlich zu einer homöopathischen Behandlung eingesetzt werden.
Das „Besprechen“ ist die älteste Heilkunst der Welt. Ich bin dankbar, dass mir eine liebe Heiler- Freundin diese alte Heilweise übergab. In Hamburg-Halstenbek kannst Du meine Leistung in Anspruch nehmen.
Ältere heilende Frauen und dörfliche Heiler gaben diese alte Heilkunst in früheren Jahrzehnten bis in die Gegenwart meistens innerhalb der Familie von Generation zu Generation weiter und boten vielen Menschen Hilfe an. Heute ist das Besprechen von Krankheiten eher entmystifiziert, deshalb kann Besprechen eine weitere energetische Heilmethode sein, um Krankheiten zu behandeln.
Energie ist fließend – und so kombiniere ich das „Besprechen“ mit einem kurzen Begleit-Trance-Healing für meine Klienten.
Was bedeutet das „Besprechen“?
Durch das „Besprechen“ in Form von Gebeten kann eine heilende, energetische Schwingung / Energie hervorgerufen werden.
Hier bekommst Du mehr Informationen zum Besprechen von Gürtelrosen und weiteren Symtombildern: WEITERE INFOS
Gürtelrose, Herpes Zoster, Warzen, Rosen, Neurodermitis und weitere Leiden
Bei der Behandlung von Hautleiden ist der Erfolg einer Behandlung schnell sichtbar und damit erkennbar – und so ist das Besprechen heute fast ausschließlich als Behandlungsmethode für Warzen, Gürtelrose Myomen und Schuppenflechte bekannt und sogar Ärzte empfehlen sie häufig.