Auffrischungs-Workshop zur Vertiefung deines Tensor-Testens

Du bist schon Praktiker im Austesten, fühlst Dich vielleicht etwas unsicher und möchtest noch etwas mehr Sicherheit im Testen haben?
Ich biete nach deinen Wünschen Unterstützung an, sodass Du das Ein- oder Andere noch vertiefen kannst.

INFO ZUM AUFFRISCHUNGS-WORKSHOP ZUR VERTIEFUNG
In diesem Workshop üben wir nach deinen Bedürfnissen, wiederholen und vertiefen deine Kenntnisse im Austesten von energetischen Systemen, Organen, Begebenheiten, stellen klare Fragen für optimale Ergebnisse, testen verschiedene Dosierungen usw. – ganz nach deinen Wünschen …

TERMINE
Auffrischungs-Workshop 2023:
KEINE FESTEN TERMINE – EINFACH ANMAILEN UND NACHFRAGEN!
| 2 h | BEITRAG: 55 EUR | Kleine Gruppen: ab 3 bis zu 5 Teilnehmer

Hier anmelden zum TENSOR-Aufrischungs-Workshop

ANMELDUNG / TERMINE UND WEITERE INFOS ZU DEN TENSOR-WORKSHOPS BASIS I +BASIS II
FINDEST DU HIER: https://gagebe.de/seminare/